Erreichen Sie die Teens und Abgangsschüler*innen
Zielgruppe: 10 bis 18 Jahre
Schulmarketing in den Sekundarstufen I & II (SEK I / II) ist eine gleichzeitig sehr erfolgversprechende wie auch komplizierte Angelegenheit. Denn in Deutschland ist Schulpolitik Sache der Bundesländer, die durchaus unterschiedliche Schulformen und Regelungen zu Abschlüssen und Regelschulzeiten haben. Um hier einen klaren Durchblick zu behalten, ist es wichtig, das entscheidende KnowHow der DSA youngstar nutzen zu können.
Für Schüler der Sekundarstufe I & II ist ein starkes Imagebewusstsein und ein hohes Markeninteresse charakteristisch. Die individuellen Verhaltens- und Willenseigenschaften der jungen Zielgruppe macht Schulmarketing nicht einfach.
Das Verantwortungsbewusstsein der jungen Zielgruppe nimmt zu, es findet eine eigene Meinungsbildung statt und die Schüler entwickeln kritische Sichtweisen in Bezug auf Werbung in der Schule. Unsere langjährige Erfahrung als Schulmarketing Agentur macht uns daher zum perfekten Berater in diesem Bereich.
Beim Schulmarketing in den Sekundarstufen I & II stehen die Themen Aufbau von Marketingpräferenzen, aber auch Recruiting im Mittelpunkt. In dieser Phase spezialisieren sich die Fächer in den Schulen Stück für Stück und die Berufsausbildung rückt langsam näher. Bei diesen neuen Herausforderungen sind Jugendliche für jede Hilfe dankbar.
Sie möchten mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen in den weiterführenden Schulen erfahren?
Dann lassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten da.
Unsere DSA-Berater melden sich schnellstmöglich bei Ihnen und nehmen Sie mit auf eine Reise durch unsere Medien- und Marketing-Möglichkeiten.
Alle Rechte vorbehalten | DSA youngstar GmbH | DSA-News | Medienübersicht | Impressum | Datenschutz
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.