Ihr Weg zu den 6- bis 10-Jährigen
Zielgruppe: 6 bis 10 Jahre
Grundschulmarketing sollte mit dem
notwendigen Fingerspitzengefühl geplant und durchgeführt werden.
Die Berücksichtigung der noch geringen Medienkompetenz der Kinder spielt beim
intelligenten und verantwortungsbewussten Grundschulmarketing eine ebenso große Rolle wie eine
altersgerechte Ansprache. Gleichzeitig sind die Kinder als wichtige Multiplikatoren in Richtung des Elternhauses eine spannende Zielgruppe und zudem leicht für innovative und neue Produkte zu begeistern.
Unsere Grundschulmarketing bietet eine
Vielzahl an Möglichkeiten. Ob auf
Schulheften, auf
Wandplanern, auf
Postkarten,
Plakaten oder in Verbindung mit einer
Schultour: Werbung an Grundschulen ist möglich, wenn man die gesetzlichen Rahmenbedingungen berücksichtigt und vor allem immer den
pädagogischen Nutzwert für die Schülerinnen und Schüler im Auge behält.
Die DSA youngstar hat in den letzten Jahren ein umfassendes Portfolio an Maßnahmen – häufig in Zusammenarbeit mit den Lehrerinnen und Lehrern – entwickelt, damit das Grundschulmarketing zu einem willkommenen Sponsoring wird. Denn die Berücksichtigung der unterschiedlichen Zielgruppen in der Schule ist Dreh- und Angelpunkt einer erfolgreichen Grundschulmarketing-Kampagne. Schließlich möchten neben den Kindern auch deren Eltern, die Lehrer sowie die gesamte Schule eingebunden werden.
Sie möchten mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen in Grundschulen erfahren?
Dann lassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten da.
Unsere DSA-Berater melden sich schnellstmöglich bei Ihnen und nehmen Sie mit auf eine Reise durch unsere Medien- und Marketing-Möglichkeiten.
Alle Rechte vorbehalten | DSA youngstar GmbH | DSA-News | Medienübersicht | Impressum | Datenschutz
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.