So begeistern Sie die Kleinsten
Zielgruppe: 3 bis 6 Jahre
Kindergartenmarketing ist gerade bei den Kleinsten sehr beliebt.
Denn sie sind neugierig, neuen Produkten gegenüber aufgeschlossen und sehr interessiert.
Doch bei Marketing in Kindergärten ist ein ausgesprochen gutes Fingerspitzengefühl notwendig. Denn nicht jedes Produkt und jede Idee sollte auch bei den Kindergarten-Kids umgesetzt werden.
Eine verantwortungsvolle Abwägung ist im Kindergartenmarketing wichtig – mit der DSA youngstar als Partner an Ihrer Seite gelingt Ihnen dies garantiert.
Unsere Kampagnen werden von Kindern, Eltern und Erziehern als willkommenes Sponsoring wahrgenommen, bei dem die reine Werbebotschaft in den Hintergrund rückt. Eine altersgerechte Zielgruppenansprache sowie pädagogisch wertvolle Werbemaßnahmen sind uns deshalb besonders wichtig.
Über geeignete Medien wie Malhefte oder Ausmalplakate leisten Sie einen
sinnvollen Beitrag zur Ausstattung des Kindergartens und können Ihre Werbeträger gleichzeitig in ein willkommenes Sponsoring verwandeln, das direkt in den Kindergartenalltag integriert wird.
Sie möchten mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen in Kindergärten erfahren?
Dann lassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten da.
Unsere DSA-Berater melden sich schnellstmöglich bei Ihnen und nehmen Sie mit auf eine Reise durch unsere Medien- und Marketing-Möglichkeiten.
Alle Rechte vorbehalten | DSA youngstar GmbH | DSA-News | Medienübersicht | Impressum | Datenschutz
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.